- Dienstag, 11.03.2025, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
- Online
- Bitte anmelden per E-Mail an:
Ansbach-Weissenburg.BCA@arbeitsagentur.de
Gehaltsverhandlungen markieren einen entscheidenden Teil der beruflichen (Weiter-)Entwicklung. Dabei geht es nicht nur um mehr Einkommen, sondern auch um das Gefühl, dass die eigene Arbeit wertgeschätzt wird. Eine erfahrene Business-Coackin zeigt, wie Gehaltsgespräche erfolgreich und selbstbewusst geführt werden können und warum es wichtig ist aktiv über Gehalt zu verhandeln. Sie vermittelt, wie man sich gezielt auf ein Gehaltsgespräch vorbereitet, informiert über Strategien, wie man souverän auf Einwände wie ein "Nein" reagiert und welche die wichtigsten "Dos and Don`ts" für eine überzeugende Gesprächsführung sind.
Das Seminar bietet wertvolle Tipps, um eigene Gehaltsvorstellungen klar zu vertreten und Verhandlungziele zu erreichen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen bitte an: Ansbach-Weissenburg.BCA@arbeitsagentur.de senden.
Eine Bestätigung und eine Einladung mit dem Link zur Veranstaltung werden im Anschluss versendet. Für die Teilnahme ist jedes internetfähige Gerät geeignet.