Teilen Sie uns mit...
- was Sie gut finden,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Anlass zur Kritik haben,
- worüber Sie sich beschweren möchten.
Was passiert mit Ihrer Beschwerde, Ihrem Lob, Ihrer Anregung oder Ihrer Kritik?
In der Agentur für Arbeit Bad Homburg ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Bad Homburg ist dankbar für Ihre Hinweise und kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf oder stellen Kontakt zu einer Fachabteilung her.
Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen.
Wenn Sie mit einer Entscheidung (z. B. erstellter Bescheid) nicht einverstanden sind, legen Sie einen förmlichen Rechtsbehelf (Widerspruch) ein. Um rechtliche Nachteile zu vermeiden beachten Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.
Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin, der Jobbörse oder weiteren Themengebieten?
Bitte nutzen Sie dafür das