Zunehmend geht es im Bewerbungsprozess fast nicht mehr ohne Präsentation in den sozialen Medien. Aber wie macht man auf die eigenen Kompetenzen aufmerksam? Wie knüpft man am besten Kontakte und baut Netzwerke auf?
Die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Bad Homburg – Berit Grautmann und Nadine Gerth – bieten am 18. April 2024 um 09:30 Uhr einen virtuellen Workshop zu diesem Thema an und konnten dafür eine Expertin gewinnen.
Petra Schreiber ist Expertin für Karriere-, Image- und Persönlichkeit und Inhaberin des Unternehmens "Step and Talk Exzellenz Business Akademie (www.step-and-talk.de). Sie hat die Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Social Media.
Die Teilnehmerinnen erwartet:
- Ein Exkurs zum Thema Selbstmarketing
- Tipps zum sinnvollen Einsatz der Bewerbung bei Xing, LinkedIn & Co.
- Raum für Fragen zum Thema
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte können sich am 18. April um 09:30 Uhr direkt über den Teilnahmelink in die Veranstaltung einwählen.