Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Berlin Mitte
Teilen Sie uns mit...
- was auf Ihre Zustimmung stößt,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Anlass zur Kritik haben,
- worüber Sie sich beschweren möchten.
Wir möchten für Sie: Positives erhalten und Negatives verbessern!
IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG !
Unser Ziel ist es, unsere Arbeit zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, uns Ihre Erfahrungen mit unseren angebotenen Dienstleistungen in der Agentur für Arbeit Berlin Mitte zu berichten.
Folgendes sollten Sie jedoch beachten: Formulieren Sie bitte Ihr Anliegen sachgerecht. An politischen Diskussionen beteiligen wir uns nicht.
Tipp:Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenü finden Sie weitere Themen.
Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?
In der Agentur für Arbeit Berlin Mitte ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Berlin Mitte ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt sich Ihres Anliegens an.
Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.
Wichtig:Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.