Ihre Meinung ist uns wichtig!

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Ihr Kundenreaktionsmanagement

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.

Teilen Sie uns mit

  • was Sie gut finden,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Kritikpunkte sehen,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Wir nehmen uns Ihres Anliegens an.

Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?

Die Agentur für Arbeit Brühl ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt Ihre Anliegen ernst. Ihre Rückmeldungen werden durch die Beauftragte für das Kundenreaktionsmanagement bearbeitet und gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen geprüft. Anschließend erhalten Sie von uns eine Rückmeldung.

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.

Warnung:Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.