Viele Dinge können Arbeitgeber bereits online mit der Agentur für Arbeit abwickeln. Das geht von der Beantragung einer Betriebsnummer, einem Antrag auf Eingliederungszuschuss bis hin zur Suche nach Arbeitskräften.
Über unsere Internetseite https://www.arbeitsagentur.de/eservices-unternehmen gelangen Sie zu all unseren Angeboten, die Sie auf elektronischem Wege nutzen können.
Und wenn Sie noch Tipps und Tricks kennenlernen wollen, wie Sie Ihre Stelle optimal in der Jobbörse einstellen, dann melden Sie sich an für unser Onlineseminar am 27.07.23 oder am 26.09.23, jeweils von 10:00 bis 11:00 Uhr.
Welche Inhalte hat die Online-Veranstaltung?
- Stellenerfassung in der Jobbörse genau erklärt (incl. Handout)
- Suche in der Bewerberbörse
- Mein Online-Account als Arbeitgeber
Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach Bestätigung der Anmeldung.
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme: Empfehlenswert ist ein PC mit Headset, alternativ mobile Endgeräte wie Notebook, Tablet oder Mobiltelefon
Ansprechpartner: Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Donauwörth
Anmeldung über: https://eveeno.com/arbeitgeberportal-270723
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!