1. Nach Ihrer Arbeitsuchend- oder Arbeitslosmeldung ergänzen Sie bitte innerhalb von 5 Tagen Ihr Profil in unserem Online-Portal.
Melden Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten an. Diese haben Sie sich selbst vergeben bzw. haben sie nach der Anmeldung von uns per Post erhalten. Bitte planen Sie hierfür mindestens 30 Minuten Zeit ein.
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2. Sie nehmen an Ihrer digitalen Informationsveranstaltung teil und wissen, wie die digitale Zusammenarbeit über die BA-APP und Ihr Online-Portal funktioniert. Die Einladung mit dem Zugangslink erhalten Sie bei Ihrer Arbeitslos- /Arbeitsuchendmeldung.
3. Sie machen sich Gedanken, was Ihnen für Ihre Job-Suche und Ihre weitere berufliche Entwicklung wichtig ist und welche Unterstützung Sie sich wünschen. So kommen Sie gut vorbereitet zu Ihrem persönlichen Beratungsgespräch. Die Einladung mit dem konkreten Termin erhalten Sie bei Ihrer Arbeitslos- /Arbeitsuchendmeldung.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!