Das Kundencenter und das Berufsinformationszentrum (Main-BiZ) der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main sind am Dienstag, dem 14. sowie Mittwoch, dem 22. November 2023, nicht für Besucherinnen und Besucher geöffnet.
Bereits bestehende Termine in der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main behalten ihre Gültigkeit und sind von der Schließung nicht betroffen.
Bei Fragen steht die Agentur für Arbeit auch an diesen beiden Tagen telefonisch wie gewohnt von 8:00 bis 18:00 Uhr für Auskünfte unter den bundesweit einheitlichen gebührenfreien Telefonnummern zur Verfügung:
Arbeitnehmer: 0800 4 5555 00
Arbeitgeber: 0800 4 5555 20
Viele Anliegen können auch über einen digitalen Besuch erledigt werden. Unsere eServices auf einen Blick: https://www.arbeitsagentur.de/eservices
Durch die Schließung entstehen Arbeitslosen keine leistungsrechtlichen Nachteile, wenn sie sich spätestens am nachfolgenden Arbeitstag - in diesem Falle Mittwoch, dem 15. sowie Donnerstag, dem 23. November - persönlich arbeitslos melden.