Das Kundencenter und das Berufsinformationszentrum (Main-BiZ) der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main sind am Mittwoch, dem 19. Juni 2024, wegen einer internen Veranstaltung ausnahmsweise nicht für Besucherinnen und Besucher geöffnet.
Bereits bestehende Termine in der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main behalten ihre Gültigkeit und sind von der abweichenden Öffnungszeit nicht betroffen.
Bei Fragen steht die Agentur für Arbeit auch an diesem Tag telefonisch wie gewohnt von 8:00 bis 18:00 Uhr für Auskünfte unter den bundesweit einheitlichen gebührenfreien Telefonnummern zur Verfügung:
Arbeitnehmer: 0800 4 5555 00
Arbeitgeber: 0800 4 5555 20
Viele Anliegen können auch über einen digitalen Besuch erledigt werden. Auch die Arbeitsuchend- und Arbeitslosmeldung kann mit einem Personalausweis mit Online-Ausweisfunktion digital erfolgen. Unsere eServices auf einen Blick: https://www.arbeitsagentur.de/eservices.
Durch die Schließung entstehen Arbeitslosen keine leistungsrechtlichen Nachteile, wenn sie sich spätestens am nachfolgenden Arbeitstag - in diesem Falle Donnerstag, dem 20. Juni - persönlich arbeitslos melden.