Beratung ohne Wartezeit

seit 11. März Terminvereinbarung notwendig.

14.03.2024 | Presseinfo Nr. 9

Seit dem 11. März 2024 hat die Agentur für Arbeit in Heidelberg und ihren Standorten in Schwetzingen, Wiesloch, Weinheim und Sinsheim terminierte Servicezeiten eingeführt. 

Das bedeutet: seit diesem Zeitpunkt sind Vorsprachen nur noch mit Termin möglich, damit keine unnötigen Fahr- und Wartezeiten mehr entstehen und die Mitarbeitenden der Agentur für Arbeit Heidelberg jedem Anliegen gerecht werden können. 

Wenn Sie zum Monatswechsel arbeitslos werden, buchen Sie sich bereits jetzt Ihren Termin für die persönliche Arbeitslos-Meldung oder melden Sie sich online arbeitslos.

Termine können einfach über die Homepage https://web.arbeitsagentur.de/portal/terminvereinbarung/pc/agenturen/anliegenauswahl oder telefonisch gebucht werden. 

Telefonisch ist die Agentur für Arbeit Heidelberg weiterhin unter 0800 4 5555 - 00 von Montag bis Freitag 08.00-18.00 Uhr erreichbar.

Über die Homepage https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/heidelberg erhalten Sie einen übersichtlichen Einstieg zu allen Online-Angeboten der Agentur für Arbeit Heidelberg. 

Damit können alle Bürger zahlreiche Dienstleistungen schnell und unkompliziert am Computer oder Smartphone rund um die Uhr in Anspruch nehmen. 

 

Die Agentur für Arbeit ist somit nur noch einen Klick entfernt.