Teilen Sie uns mit…..
- was Sie gut finden,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Anlass zur Kritik haben,
- worüber Sie sich beschweren möchten.
Ihre Nachricht wird vom Kundenreaktionsmanagement (KRM) bearbeitet
Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse?
Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenü finden Sie weitere Themen.
Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.