Ihnen stehen ab sofort wieder alle Zugangswege zur Verfügung. Zur Vermeidung von Wartezeiten bieten wir Ihnen jedoch weiterhin an, Ihre Anliegen vorrangig telefonisch, per Videotermin oder online zu bearbeiten.
Für die persönliche Arbeitslosmeldung und bei Fragen zu Geldleistungen, können auf der Internetseite der Agentur für Arbeit Offenbach Termine online vereinbart werden.
Für das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Offenbach können Sie ab sofort telefonisch Termine abstimmen.
Bitte nutzen Sie für alle Mitteilungen die eServices und die Postfachfunktion über Ihren Jobbörsen-Zugang auf www.arbeitsagentur.de.
Zudem erreichen Sie uns unter folgenden Rufnummern:
für Arbeitnehmer: 069 82997 103
für Kontakt zur Berufsberatung: 069 82997 795
für Arbeitgeber: 0800 4 5555 20
Alternativ erreichen Sie uns unter der zentralen Hotline-Nummer:
0800 4 5555 00 (für Arbeitnehmer)
Anträge können Sie uns per E-Mail oder Post zusenden oder in unseren Hausbriefkasten einwerfen.
Anträge auf Arbeitslosengeld finden Sie unter:
www.arbeitsagentur.de/antrag-arbeitslosengeld
Anträge auf Grundsicherung können Sie hier herunterladen:
www.arbeitsagentur.de/antrag-arbeitslosengeld2