Beschwerden, Lob, Kritik

Wir wollen Sie mit unseren Serviceangeboten und Dienstleistungen überzeugen.Deshalb interessieren uns Ihre Anregungen, Kritik...   

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben die Möglichkeit, uns Anregungen, Kritik oder auch Lob telefonisch oder schriftlich mitzuteilen - an allgemeinen politischen Diskussionen beteiligen wir uns jedoch nicht. 

Beachten Sie bitte:
Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.


Wenn Sie sich schriftlich an das Kundenreaktionsmanagement der Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen wenden möchten, senden Sie Ihr Schreiben bitte an die folgende Adresse:

Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen

- Kundenreaktionsmanagement -

Röpkestraße 3

30173 Hannover

Fax-Nr.: 0511 9885 - 7121

Eine E-Mail senden Sie bitte an das folgende Postfach:

Niedersachsen-Bremen.Kundenreaktionsmanagement@arbeitsagentur.de