Hinweis für Kundinnen und Kunden: Die persönliche Erreichbarkeit an den Umzugstagen ist eingeschränkt. Hierfür wird um Verständnis gebeten. Beratungsgespräche finden in der Woche des Umzugs ausschließlich telefonisch oder per Video-Beratung statt. Kundinnen und Kunden werden gebeten, in dieser Woche auf Vorsprachen in Präsenz zu verzichten.
Für dringend persönlich zu klärende Anliegen wird am Montag, den 14. März, ein Notfallschalter in der Neckarstraße 100 eingerichtet. Am Dienstag, den 15. März, bleibt die Dienststelle in Rottweil aufgrund des Umzugs vollständig geschlossen. Ab Mittwoch, den 16. März, ist der Notfallschalter für die Klärung persönlicher Kundenanliegen unter der neuen Adresse in der Marxstraße 12 erreichbar.
Die Standorte der Agentur für Arbeit in Villingen, Donaueschingen und Tuttlingen sind von den Einschränkungen durch den Umzug nicht betroffen. Die bekannten Kontaktmöglichkeiten via Telefon und E-Mail bleiben auch nach dem Umzug bestehen.