Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns mit
- was auf Ihre Zustimmung stößt
- was wir verbessern können
- wo Sie Kritikpunkte sehen
- worüber Sie sich beschweren möchten
Sie sollten folgendes beachten:
- formulieren Sie bitte Ihr Anliegen sachgerecht
- teilen Sie uns bitte Ihre Adresse, ggf. Ihre Kunden- und Telefonnummer mit, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können
Wichtig:Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobsuche? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.
Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?
In der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt sich Ihres Anliegens an.
Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.