Wer kurz vor dem Wechsel in eine neue Firma steht oder nach einer Familienpause wieder in den Job einsteigt ist in dieser Online-Veranstaltung richtig. Denn es geht um Wege, über die man trotz der räumlichen Distanz durch Home-Office sein neues Umfeld schnell kennenlernt. Referentin Katharina Volpe erklärt, wie Beschäftigte sich in ein neues Team integrieren, für die Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten sichtbar werden und auch in Teilzeit ein kraftvolles und wirkungsvolles Teammitglied sein können. Sie geht in diesem Online-Workshop auf die Herausforderungen für Frauen in der neuen Arbeitswelt ein und gibt Einblicke in die Perspektive der Unternehmen und Vorgesetzten aus ihrer Erfahrung als Organisationsentwicklerin und Führungskräfte-Coach. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, dass Frauen sich selbst nicht klein machen, sondern selbstbewusst ihren „Marktwert“ in der Berufswelt kennen und verkaufen.
Die Veranstaltung findet online am Donnerstag, 11.Mai von 9.30 bis 11.30 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung unter https://eveeno.com/biz+donna_newwork erforderlich.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe BiZ & Donna statt. Zielgruppe sind Menschen, die sich beruflich orientieren wollen oder einen (Wieder-) Einstieg in den Beruf planen. Veranstalterinnen sind die Agenturen für Arbeit Schwäbisch Hall-Tauberbischofsheim und Heilbronn sowie die Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken.