Arbeitgeber Account anlegen
Um unseren eService für Vermittlung, Beratung und Geldleistungen zu nutzen, benötigen Sie einen Account. Benutzername und ein Kennwort für die Registrierung erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner im Arbeitgeber-Service und unter 0800 4 555520 (gebührenfrei) oder per Mailanfrage.
Folgende Optionen stehen Ihnen mit einem Arbeitgeber-Account in unserem eService zur Verfügung:
Vermittlung und Beratung
- freie Stellen melden
- Stellenangebote veröffentlichen und bearbeiten
- Nachrichten an Bewerberinnen und Bewerber sowie den Arbeitgeber-Service senden und empfangen
- Ihre Vermittlungsvorschläge einsehen und Rückmeldung geben
Geldleistungen
- Eingliederungszuschuss beantragen
- Kurzarbeitergeld oder Saison-Kurzarbeitergeld beantragen
- Bescheide und Nachweise einsehen
- Bewilligte Leistungen einsehen
- Ihre Daten einsehen