Anregungen – Kritik – Lob?
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Unser Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, die sich mit Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort kümmern sich persönlich um Ihr Anliegen.
Mit Ihrer Rückmeldung können wir noch besser auf Ihre Wünsche und Sorgen eingehen.
Bitte formulieren Sie Ihr Anliegen sachgerecht und beachten Sie, dass wir uns an allgemeinen politischen Diskussionen nicht beteiligen.
Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit!
Hinweis: Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel ein Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, wenden Sie sich bitte an die Kontaktdaten, die Sie in der Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides finden. Vielen Dank!
Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Dann verwenden Sie dafür bitte die Kontaktmöglichkeit zu den allgemeinen Themen.