Teilen Sie uns mit...
In der Agentur für Arbeit Wiesbaden ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Wiesbaden ist dankbar für Ihre Hinweise und kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf oder stellen Kontakt zu einer Fachabteilung her.
Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.
Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen.
Wenn Sie mit einer Entscheidung (z. B. erstellter Bescheid) nicht einverstanden sind, legen Sie einen förmlichen Rechtsbehelf (Widerspruch) ein. Um rechtliche Nachteile zu vermeiden, beachten Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.
Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin, der Jobbörse oder weiteren Themengebieten?
Bitte nutzen Sie dafür das allgemeine Kontaktformular in der rechten Spalte.