Thema 2: Schule, Ausbildung und Studium

Bild: Ein Schüler, ein Auszubildender und ein Student

Sie klicken auf SchuleAusbildung
und Studium.
Sie sehen dann viele Infos für Menschen:
Die noch zur Schule gehen.
Oder die studieren.
Oder die eine Ausbildung machen.
Und für Menschen:
Die das machen wollen.
Sie finden zum Beispiel Infos
über verschiedene Studien-Fächer.
Und Sie bekommen Infos:
Wie Sie einen Schul-Abschluss
nach-holen
 können.