Neue Meldungen
Weiter unten auf der Startseite ist
die Überschrift Aktuelle Informationen.
Darunter finden Sie neue Meldungen zu den Themen
von der Bundesagentur für Arbeit.
Klicken Sie auf eine Meldung.
Dann können Sie mehr dazu lesen.
Veranstaltungen
Rechts neben den Meldungen steht in einem Kasten:
Finden Sie Veranstaltungen in Ihrer Nähe.
Klicken Sie auf: Veranstaltungen suchen.
Dann kommen Sie auf die Seite mit unserer Suche.
Da können Sie nach Veranstaltungen in Ihrer Nähe suchen.
Geben Sie einen Ort oder eine Postleitzahl in die Suche ein.
Dann sehen Sie alle Veranstaltungen in der Nähe.
Zum Beispiel Vorträge oder Aktions-Tage.
Oder geben Sie ein Thema in die Suche ein.
Dann sehen Sie alle Veranstaltungen zu diesem Thema.