Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Aschaffenburg

Ihre Meinung bringt uns weiter!

Anregungen, Lob und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Bitte teilen Sie uns mit,

  • was wir gut machen,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Anlass zur Kritik haben,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

 

Bitte verwenden Sie für vorgenannte Anliegen das Kontaktformular an das Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Aschaffenburg.

 

Wie gehen wir mit Ihrer Rückmeldung um?

Das örtliche Kundenreaktionsmanagement wurde direkt von der Geschäftsführung damit betraut, Ihre Anliegen unvoreingenommen entgegenzunehmen.

Wir legen Wert darauf, dass diese in den Fachverfahren sachgerecht überprüft und zügig bearbeitet werden.

 

Warnung:Eine Beschwerde stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie z.B. einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und Sie dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.