Kundenreaktionsmanagement

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Das Kundenreaktionsmanagement nimmt Ihre Beschwerden und Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik entgegen.

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit. 

Das Kundenreaktionsmanagement (KRM) ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit einem Anliegen an die Bundesagentur für Arbeit wenden können. Die Agentur für Arbeit Leipzig ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt sich Ihres Anliegens an.

Teilen Sie uns mit...

  • Voraussetzung:was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • Voraussetzung:was wir verbessern können,
  • Voraussetzung:wo Sie Anlass zur Kritik haben,
  • Voraussetzung:worüber Sie sich beschweren möchten.

Ihr Feedback ist für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. 

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.

Wichtig:Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.