Unter den Menü-Themen auf der Startseite sind 3 Kästen:
- Ihre Dienststelle vor Ort
- Kontaktieren Sie uns direkt
- Downloads
Ihre Dienststelle vor Ort
Klicken Sie auf Dienststelle finden.
Dann kommen Sie auf die Seite mit unserer Suche.
Da können Sie nach Dienst-Stellen in Ihrer Nähe suchen.
Unsere Dienst-Stellen sind:
- Arbeitsagenturen
- Jobcenter
- Familienkassen
- Berufsinformationszentren, kurz: BiZ
Sie können sich auch nur bestimmte Dienst-Stellen anzeigen lassen.
Die Suche ist nicht in Leichter Sprache.
Hier erklären wir in Leichter Sprache, wie Sie die Suche benutzen können.